Ich habe diese Seite gestartet, um meine persönlichen Augenblicke , die ich in Bildern festhalte mit Euch zu teilen!

Ich bin Daniel Baumgärtner. Arbeite als Sachbearbeiter, bin stolzer Besitzer einer verrückt-süßen Hundedame namens Luna und bin bis über beide Ohren verliebt in Vicki, die tollste Frau auf Erden. Ich verehre Kaffee wie ein göttliches Wesen, ich liebe es meine freie Zeit draußen in der Natur zu verbringen und glaube im Wein liegt weitaus mehr Wahrheit als ihm allgemein zugesprochen wird.

Fotografieren ist für mich vom Hobby zu einer Leidenschaft geworden. All mein Handwerk und Wissen habe ich mir Schritt für Schritt selbst beigebracht und immer mehr dazu gelernt. Mein Bestreben liegt darin, die besonderen Momente in meinem Leben und meinem Umfeld festzuhalten. 

Fotografie bedeutet für mich nicht einfach nur eine Situation in Form eines Fotos festzuhalten, sondern möglichst auch die damit verbundenen Gefühle einzufangen. So passiert es, dass ein Bild, was in Bruchteilen einer Sekunde geschossen wurde, die Gedanken und Gefühle eines ganzen Tages ausdrücken kann.